Robert Pattinson: Konto leer?

Robert Pattinson - "The Rover" Los Angeles PremiereRobert Pattinson soll ein finanzieller Engpass plagen. Denn angeblich lebt der Schauspieler auf großem Fuß, obwohl seine Filme und auch seine Gagen immer kleiner werden. Zumindest berichtet ein Insider dem “OK!”-Magazin gegenüber über die angebliche Lage von Robert Pattinson:

“Robs Ausgabeverhalten ist heute das gleiche wie es war, als er das große Geld machte, es gibt also eine echte Deckungslücke.” Wie es heißt, soll der 28-Jährige auch nur deshalb Werbeverträge annehmen, um sein Luxusleben finanzieren zu können. Dazu verriet die Quelle: “Er ist nicht jemand, der typischerweise einen Vertrag als Werbegesicht für eine Parfümmarke unterzeichnet, denn er ist ein einfacher Kerl und nicht an High End Fashion interessiert. Aber er weiß, dass das nach Geld klingt, und er braucht das Geld.”

Robert Pattinson war im vergangenen Jahr übrigens in den Filmen “Maps to the Stars” und “The Rover” in den Kinos zu sehen.

Foto: (c) Janice Ogata / PR Photos