„Rudimental“: Ed Sheeran ist auch dabei!

Ed Sheeran - 2013 CMT Music AwardsAuf dem kommenden „Rudimental“-Album werden etliche Gaststars zu hören sein, unter anderem Ed Sheeran. DJ Locksmith verriet der „Sun“ dazu:

„Wir kennen Ed seit Jahren. Ich erinnere mich, als wir ihn zum ersten Mal sahen, wurden gerade alle anderen auf ihn aufmerksam. Er gab uns einen seiner Tracks zum Remixen, und er sagte, es wäre einer der besten Remixe, die er je gehört habe. Wir haben nie mit ihm aufgenommen, aber wir haben Kontakt gehalten und er ist jetzt ein großer Name. Der Song ist so krank, so verrückt. Wir können es kaum erwarten, ihn den Leuten zu präsentieren.“ Wann genau dies der Fall sein wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Mit „Home“ brachten „Rudimental“ 2013 ihr Debütalbum auf den Markt. Die Platte stürmte an die Spitze der britischen Charts.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos