Ryan Gosling twittert wieder

Ryan Gosling twittert wieder - Promi Klatsch und TratschTwitter gewinnt ihn zurück! Ja, Ryan Gosling twittert wieder und macht seinen Fans damit ein großes Geschenk. Der Hollywood-Star hielt sich fast zwei Jahre von dem Mikroblogging-Dienst fern, doch am Dienstag (03.02.) meldet er sich wieder. Allerdings hatte man den Eindruck, der 34-Jährige kehrte eher aus beruflichen Gründen zurück. Er promotete nämlich seinen neuen Film „Lost River“. Er schrieb:

„Lange Zeit kein Tweet… Schauen wir mal, ob das noch funktioniert. Seht euch den Trailer zu unserem neuen Film ‚Lost River‘ an.“

„Lost River“ ist übrigens Ryan Goslings Regiedebüt. Der Fantasyfilm soll hierzulande am 28. Mai in die Kinos kommen.

Foto: (c) Albert L. Ortega / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.