Ryan Guzman: Nervös wegen Jennifer Lopez?

Ryan Guzman - "Draft Day" Los Angeles Premiere - ArrivalsIhre Fans werden ihn gut verstehen, denn Ryan Guzman hat vor den Dreharbeiten zu „The Boy Next Door“ ein wenig Bammel gehabt. Immerhin ist seine Filmpartnerin keine Geringere als Jennifer Lopez gewesen. Im Interview mit der „Cosmopolitan“ verriet der 27-Jährige Ryan Guzman jetzt:

„Der allererste Drehtag von ‚The Boy Next Door‘ war surreal. Ich dachte, ‚Ich kann es kaum glauben, ich arbeite mit Jennifer Lopez.‘ Aber danach mussten alle Gedanken daran, dass sie ein Superstar ist, über Bord geworfen werden, damit ich professionell sein konnte.“

In „The Boy Next Door“ spielt Jennifer Lopez eine Frau, die sich auf ihren deutlich jüngeren Nachbarn einlässt, gespielt von Ryan Guzman. Am 19. März kommt der Film in die Kinos.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.