Sandra Bullock neu verliebt?

Sandra Bullock - 86th Annual Academy AwardsSandra Bullock ist angeblich frisch verliebt. Bei der Schauspielerin und ihrem Kollegen und Freund Michael McDonald soll es gefunkt haben. Das will jedenfalls die US-Zeitschrift „Ok!“ erfahren haben. Demnach wurden die beiden vor kurzem bei Mardi-Gras in New Orleans engumschlungen fotografiert. Ein Insider sagte dem Blatt:

„Es ist noch frisch, aber Sandra ist wirklich glücklich. Sie ist ein so privater Mensch, es sagt eine Menge darüber aus, was ihr Michael bedeutet, dass sie vor ihren Freunden ihre Gefühle zeigt. Auch wenn sie nervös ist, wo das hinführen könnte, ist sie vor allem sehr freudig erregt.“

Sandra Bullock war von 2005 bis 2010 mit Jesse James verheiratet. Nach der Scheidung wurde die Schauspielerin zwar mit Männern in Verbindung gebracht, über eine Beziehung ist aber nichts bekannt.

Foto: (c) Mayuka Ishikawa / PR Photos