Sarah Jessica Parker: Valentinstag ohne Mann!

Sarah Jessica Parker - The New School University Center Grand Opening in New York CitySarah Jessica Parker wird den Tag der Verliebten nicht mit ihrem Mann verbringen. Zwischen den beiden ist aber alles in bester Ordnung, es sind lediglich berufliche Verpflichtungen, die ein romantisches Date mit Matthew Broderick verhindern. Sarah Jessica Parker sagte gegenüber E! News“ zu ihren Plänen für den Abend:

„Ich werde bei meinen Kindern sein, aber ich finde das eigentlich richtig nett. Und dann wird da noch unsere Babysitterin sein. Ich mache deshalb immer Witze und sagte ihr: ‚Anna, wir werden den Valentinstag zusammen verbringen.‘ Sie sagte dann: ‚ Ja, großartig!'“

Seit 1997 ist die Schauspielerin mit ihrem Kollegen Matthew Broderick verheiratet.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos