Sarah Silverman: Genussvolle Sexszenen!

Sarah Silverman - 65th Annual Primetime Emmy AwardsDamit ist sie wahrscheinlich gar nicht so alleine! Sexzenen vor der Kamera sind für Sarah Silverman jedenfalls überhaupt kein Problem. Die Schauspielerin musste für ihren neuen Film „I Smile Back“ eine erotische Szene drehen, und sie hatte eine Menge Spaß dabei. Dem Magazin „Vulture“ sagte die 44-Jährige Sarah Silverman zu dem pikanten Thema:

„Es ist lustig, denn ich erzählte jemandem, ‚Es gibt eine Szene, in der ich Analsex haben muss und so.‘ Und dann, nach einer Woche, fragte er, ‚Wie läuft’s?‘ Und ich sagte, ‘Es ist in Ordnung. Es ist hart.‘ Er meinte, ‚Wie ist die Analsex-Szene?‘ Und ich, ‚Oh, es war lustig! Es war gut!‘“

Wann das Drama „I Smile Back“ in die Kinos kommen wird, steht derzeit übrigens noch nicht fest.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos