Scott Eastwood: Romane von Sparks kennt er nicht!

Scott Eastwood - Professional Bull Riders Official PBR 21st World FinalsVielleicht hätte er das besser für sich behalten: In der Nicholas-Sparks-Verfilmung „Kein Ort ohne Dich“ wird Scott Eastwood nämlich in der Hauptrolle zu sehen sein. Der 28-Jährige beichtete jetzt allerdings in einem Interview, dass er die Romane des Schriftstellers gar nicht kenne. Wörtlich sagte er dem Magazin „Optimum“ gegenüber:

„Nein, ich habe keines seiner anderen Bücher gelesen, aber ich habe ‚Wie ein einziger Tag‘ angeschaut.“ Diese Sparks-Verfilmung mit Ryan Gosling und Rachel McAdams in den Hauptrollen kam 2004 in die Kinos.

„Kein Ort ohne Dich“ mit Scott Eastwood wird übrigens am 23. April in den deutschsprachigen Kinos anlaufen.

Foto: (c) PRN / PR Photos