„Shades of Grey“: Jamie Dornan steigt aus?

Jamie Dornan - "Fifty Shades of Grey" UK Premiere - ArrivalsGerüchte, Jamie Dornan wolle aus der „Fifty Shades of Grey“-Franchise aussteigen, halten sich hartnäckig. Angeblich ist seine Frau gar nicht glücklich, dass der Nordire in dem Erotikstreifen heiße Szenen mit Dakota Johnson absolviert. Nun sah sich der Sprecher des Schauspielers sich genötigt, sich zu den Spekulationen zu äußern. Er sagte laut „GossipCop“ wörtlich:

„Die Geschichte ist eine reine Mutmaßung, da das Studio eine Fortsetzung bisher nicht bestätigt hat.“ Ein Dementi klingt irgendwie anders.

Jamie Dornan spielt in „Fifty Shades of Grey“ die männliche Hauptrolle. Es sind zwei Fortsetzungen des Erotikfilms geplant. Der erste Teil spielt in den ersten zwei Wochen nach Filmstart weltweit über 420 Millionen Dollar ein.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.