Sofia Vergara und der perfekte Look!

Sofia Vergara - 100th Annual White House Correspondents' Association Dinner Sofia Vergara achtet ganz genau auf ihren Look. Die Schauspielerin möchte nämlich immer so heiß wie möglich aussehen. Dem britischen „Hello!“-Magazin sagte sie:

„Ich weiß, welche Kleider mich gutaussehen lassen. Ich weiß, ich kann keine rückenfreien Kleider tragen, weil sonst nichts meine Brüste unterstützt! Ich weiß auch, dass ich sehr gut in rot aussehen kann und in bestimmten schulterlosen Outfits. Ich habe zwar Stylisten, aber ich hatte schon immer einen ziemlich guten Modegeschmack. Ich gehe nicht ungestylt und ohne Make-up aus dem Haus, weil ich keine Paparazzi-Fotos von mir im Internet sehen möchte, auf denen ich unordentlich aussehe. Ich bin eine Latina und liebe es, so heiß wie möglich auszusehen.“

Sofia Vergara spielt übrigens seit 2009 Gloria Delgado-Pritchett in „Modern Family“. Zuvor war sie als Model und Moderatorin tätig.

Foto: (c) Aaron J. Thornton / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.