Tara Reid: Schmetterlinge im Bauch!

Tara Reid - Myspace Event Featuring Special Guests And NERVO, Clasixx JaycheeohTara Reid ist verliebt in die Liebe und damit sicherlich nicht alleine. Die Schauspielerin mag es Schmetterlinge im Bauch zu haben, wie sie im Interview mit dem australischen „Cleo“-Magazin erzählte. Die 39-Jährige Tara Reid verriet dazu:

„Ich liebe die Liebe. Ich liebe Romanzen – wer tut das nicht? Es ist wundervoll. Am Anfang einer Beziehung gibt es das beste Gefühl der Welt: die Schmetterlinge. Ich wünschte, die wären immer da. Sogar in Beziehungen, die nicht funktionieren und du traurig wirst. Ich habe niemals die Liebe aufgegeben und ich werde auch die Romantik niemals aufgeben.“

Trotz ihres Hangs zur Romantik wird Tara Reid übrigens auch im dritten Teil der Horror-Saga „Sharknado“ im Kino zu sehen sein. „Sharknado 2“ mit ihr und Ian Ziering in den Hauptrollen sahen sich übrigens rund 3,9 Millionen Menschen.

Foto: (c) Emiley Schweich / PR Photos