Taylor Swift: Dieses Foto begeistert sie!

Taylor Swift - 2014 MTV Video Music AwardsWer Tiere mag, der wird es verstehen! Taylor Swift ist wegen eines Fotos nämlich vollkommen aus dem Häuschen. Darauf zu sehen sind die Schauspielerinnen Mariska Hargitay und Ellen Pompeo. Um zu verstehen, warum die 25-Jährige so begeistert ist, sollte man wissen, dass die beiden Namenspatinnen für ihre Katzen Meredith Grey und Olivia Benson sind. Hargitay spielt in der Serie “Law & Order: Special Victims Unit” Olivia Benson, Pompeo in “Grey’s Anatomy” Meredith Grey. Dass nun beide auf einem Bild vereint sind, ist für Taylor Swift deshalb ein echter Traum, vor allem, weil die beiden Schauspielerinnen es auf “Instagram” einstellten und dazu mitteilten:

“Das geht an Taylor Swift.” Die Sängerin war total sprachlos und schrieb lediglich zurück: “Oh. Mein. Gott.”

Taylor Swift möchte übrigens nicht als verrückte Katzenlady angesehen werden.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.