Taylor Swift und Hozier: Nur gute Freunde?

Taylor Swift - "New Year's Rockin' Eve 2015" with Taylor Swift in Concert in Times SquareIst da mehr? Taylor Swift und Hozier sollen bei den Grammys ziemlich vertraut miteinander umgegangen sein. Die beiden Musiker feierten angeblich ausgelassen zusammen – und das bis spät in die Nacht. Ein Augenzeuge berichtete gegenüber „People“ über Taylor Swift und Hozier:

„Sie wirkten sehr verknallt.“ Andere Beobachter sind sich hingegen sicher, dass die beiden einfach gute Freunde sind, zumal sie auch die Party nicht zusammen verlassen haben sollen. Na, dann wird wohl doch nichts daraus, oder? Wir bleiben jedenfalls aufmerksam!

Die Grammys gingen übrigens am Sonntag (08.02.) in Los Angeles über die Bühne.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.