Top Ten der britischen Album-Charts: Meghan Trainor top!

Damit haben nicht unbedingt viel Menschen gerechnet, doch Meghan Trainor hat in der letzten Woche den Sprung von null auf eins in die Top Ten der britischen Album-Charts geschafft! Von null auf sieben ging es für „Modern Nature“ von den Charlatans. Das war aber noch nicht alles, denn von null auf neun ging es für „Unguarded“ von Rae Morris. Ganz schön viel Bewegung in dieser Liste!

Top Ten der britischen Album-Charts (01.02.2015)

1 (0) „Title“ – Meghan Trainor
2 (3) „x“ – Ed Sheeran
3 (1) „Uptown Special“ – Mark Ronson
4 (4) „In The Lonely Hour“ – Sam Smith
5 (5) „Wanted on Voyage“ – George Ezra
6 (8) „Hozier“ – Hozier
7 (0) „Modern Nature“ – Charlatans
8 (7) „1989“ – Taylor Swift
9 (0) „Unguarded“ – Rae Morris
10 (2) „American Beauty/American Psycho“ – Fall Out Boy

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.