Vin Diesel und Paloma Jiménez erwarten Nachwuchs?

Vin Diesel - "Guardians of the Galaxy" European PremiereVin Diesel wird angeblich zum dritten Mal Papa. Seine Freundin Paloma Jiménez soll schwanger sein. Und angeblich ist der errechnete Geburtstermin für das Baby bereits am 03. April. Das will jedenfalls der „Hollywood Reporter“ erfahren haben. Und demnach wurde wegen dieses Stichtags jetzt auch die Weltpremiere von Diesels neuem Film „Fast & Furious 7“ in Abu Dhabi abgesagt. Die sollte eigentlich am 10. März stattfinden und wurde nun kurzfristig gecancelt. Angeblicher Grund: Der Schauspieler will seine hochschwangere Freundin nicht alleine lassen.

Offiziell gibt es bisher keinen neuen Termin für die Premiere. Es wird allerdings gemunkelt, dass es am 01. April in Los Angeles soweit sein soll.

„Fast & Furious 7“ kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 01. April in die Kinos.

Foto: (c) Landmark / PR Photos