Whitney Port: Entspannte Hochzeit!

Whitney Port - Cocktails to Celebrate Launch of "Show" Beauty in New York CityWhitney Port hat keine Lust auf eine traditionelle Hochzeit. Stattdessen wird der ehemalige „The Hills“-Star mit seinem Verlobten Tim Rosenman an einem exotischen Ort und ohne viel Tamtam heiraten. Die 29-Jährige sagte laut „contactmusic.com“:

„Ich werde an einem Urlaubsort heiraten. Unter 200 Gäste werden dabei sein. Keine super kleine, intime, aber auch keine super große Hochzeit. Genau in der Mitte!“ Die Zeremonie und die Feier werden dann ganz entspannt ablaufen. Port wörtlich: „Ich habe keine Brautjungfern und es wird keine Trauzeugen geben. Ich weiß noch nicht mal, ob es einen Kuchen geben wird. Ich will, dass alle das Gefühl haben, dass sie alles tragen und alles tun können!“

Whitney Port und Tom Rosenman sind übrigens seit Ende 2013 verlobt.

Foto: (c) Marco Sagliocco / PR Photos