Will Smith mit Kanye West im Studio

Will Smith - "Focus" UK Special ScreeningDie Kombination könnte Gutes entstehen lassen! Will Smith hat mit Kanye West jedenfalls über neue Songs gesprochen. Der Schauspieler hat seit 2005 kein Album mehr herausgebracht und denkt nun über neue Musik nach. Laut „digitalspy.co.uk“ sagte der 46-Jährige Will Smith:

„Ich war mit Kanye im Studio. Ich überlege noch. Ich bin bisher nicht sicher, was ich machen werde (…). Ich bin aber in kreativer Höchstform. (…) Ich kann nicht mit dem Schreiben aufhören. (…) So habe ich niemals zuvor gearbeitet, aber ich sollte es versuchen.“

Will Smith hat übrigens zwischen 1988 und 1999 vier Grammys für seine Musik gewonnen. Außerdem war er zwei Mal für einen Oscar und für vier Golden Globes nominiert.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.