Zooey Deschanel fiebert Geburt entgegen

Zooey Deschanel - 66th Annual Primetime Emmy AwardsZooey Deschanel kann es derzeit kaum erwarten, endlich ihr Kind zu bekommen. Die „New Girl“-Darstellerin hat jetzt verraten, dass sie ihr Glück über die Schwangerschaft zunächst kaum fassen konnte. Zooey, die mit dem Kindvater Jacob Pechenik seit kurzem auch verlobt ist, sagte gegenüber „E! News“ über ihren aktuellen Gemütszustand:

„Ich bin so aufgeregt. Ich freue mich sehr. Ich freue mich einfach darauf, mein Baby kennenzulernen. Wir sind beide sehr aufgeregt.“

Zooey Deschanel und Pechenik sind seit letztem Jahr liiert und lernten sich am Set des gemeinsamen Films „Rock the Kasbah“ kennen.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.