Airbeat-One Dance Festival 2015: Diese Acts heizen ein!

Nicky RomeroBald ist es wieder so weit! Vom 16. bis 19.Juli 2015 findet die mittlerweile 14. Ausgabe des norddeutschen Festivals auf dem Flugplatz Neustadt-Glewe statt. Neben den mittlerweile sieben von neun Headlinern, wurde auch das komplette Line-up für zwei weitere Floors veröffentlicht. Der Vorverkauf läuft auf Hochtouren und man sollte sich beeielen, wenn man noch Zeit und Lust hat, denn die ersten vier günstigen Vorverkaufsstufen sind schon jetzt komplett vergriffen. Auf Grund der hohen Nachfrage wird das Campingareal in diesem Jahr schon ab Mittwoch 10.00 Uhr geöffnet sein.

Die Mainstage des Airbeat-One Festivals wartet in diesem Jahr mit einem spektakulären Line-up auf. Als Headliner sind mittlerweile Alesso, Armin van Buuren, Dimitri Vegas & Like Mike, Fedde Le Grand, Nicky Romero, Steve Aoki und DJ Zedd bestätigt. Aber nicht nur dieser Floor ist hochkarätig besetzt, denn das Line Up für den Terminal Stage bietet den Gästen Deep-House, Tech-House & Minimal vom Feinsten. Hier spielen Robin Schulz, Oliver Heldens, Felix Jaehn, Gestört aber Geil, Wankelmut, Watermät oder Lexer sowie alte Bekannte wie Aka Aka feat. Thalstroem, Format:B, Lexy & K-Paul oder Sascha Braemer. Auch das Line up der Second Stage, dem zweiten Open-Air Floor ist nun mit mehr als 40 Acts komplett. Mit dabei hier unteranderem Astrix, Captain Hook, Morten Granau, Ritmo, Audiomatic und Bubble.

Nach dem die Airbeat-One im letzten Jahr mit 20.000 Gästen erstmals ausverkauft war, wurde für dieses Jahr das Kontingent an Tickets nochmals erhöht. Getreu den Vorbildern wie dem Ultra Music Festival, Tomorrowland oder dem EDC wird auch 2015 wieder verstärkt auf das Bühnendesign wert gelegt. Erstmals werden auch alle Bühnen komplett an allen Festivaltagen ab Donnerstagabend offen sein und an allen Tagen hochkarätige Acts präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.