„Akte X 3“: David Duchovny bestätigt Fortschritte!

David Duchovny - 2013 TCA Summer Press TourEin dritter „Akte X“-Film wird immer wahrscheinlicher. Das hat jetzt David Duchovny bestätigt. Anscheinend laufen hinter den Kulissen die Vorbereitungen für eine Fortsetzung der Franchise. Als der Schauspieler vor kurzem auf den dritten Teil angesprochen wurde, sagte David Duchovny laut dem britischen „Mirror“ dazu:

„Es sieht gut aus. Es sieht sehr gut aus. Es sieht besser als vor zwei Wochen aus.“ Weitere Einzelheiten wollte Duchovny aber noch nicht verraten. Mal sehen wann es dann so weit ist!

Die ersten beiden „Akte X“-Filme kamen 1998 und 2008 in die Kinos. Seitdem wird über eine Fortsetzung spekuliert.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.