“American Horror Story”: Matt Bomer kommt zurück

Matt Bomer - 3rd Annual Gold Meets GoldenSeine Fans sind richtig begeistert, denn Matt Bomer kehrt tatsächlich zu “American Horror Story” zurück. Der Schauspieler war bereits 2015 in der Serie als Gaststar zu sehen, in der kommenden fünften Staffel wird er nun eine der Hauptrollen übernehmen. Das bestätigte der 37-Jährige Matt Bomer jetzt gegenüber “Buzzfeed.com”.

Einzelheiten zu seiner Figur wollte Bomer noch nicht verraten. Er versprach allerdings, sich in das neue Projekt “voll reinzuhängen”. Wir bleiben jedenfalls gespannt und haben einen guten Grund mehr diese Serie zu sehen.

Für die fünfte Staffel von “American Horror Story” hat übrigens bereits Lady GaGa unterschrieben. Jessica Lange hingegen verabschiedete sich nach vier Staffeln von der Serie.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos