Anne Heche lehnt gerne Heiratsanträge ab!

Anne Heche - "Dig" Series New York City PremiereKlingt ja schon fast wie eine Tradition oder ein Hobby! Jedes Jahr bekommt Anne Heche von ihrem Freund James Tupper einen Heiratsantrag. Und bislang hat die 45-Jährige ihn jedes Mal abblitzen lassen. Allerdings freut sich die Schauspielerin immer wieder darauf, die Frage aller Fragen gestellt zu bekommen. Auf die Frage, ob sie den Antrag irgendwann auch annehmen werde, antwortete Anne Heche in der TV-Show von Seth Meyers:

„Verdammt nein, ich habe jetzt immerhin acht Ringe.“ Zudem, so Heche, sei sie durch ihre gescheiterte Ehe mit Coley Laffoon etwas vorsichtiger geworden.

Anne Heche war von 2001 bis 2007 mit dem Kameramann Coley Laffoon verheiratet. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.