Ansel Elgort als Spider-Man?

Ansel Elgort - "Divergent" Chicago PremiereSeine Fans dürfte es sehr freuen: Ansel Elgort wird derzeit als neuer „SpiderMan“ gehandelt. Seit bekannt wurde, dass Andrew Garfield nicht wieder in die Superhelden-Rolle schlüpfen wird, wird in Hollywood über seinen Nachfolger spekuliert. Auch Elgorts Name fiel dabei. Der 21-Jährige meinte jetzt im Interview mit „Screenrant“ zu den Gerüchten:

„Ich mag Captain America. Ich fand das einen super Film, wirklich cool. Ich weiß nicht, ich habe so was noch nie gemacht. Ich denke, das wäre eine wirklich große Sache und eine große Verpflichtung.“

Ansel Elgort wurde übrigens durch das Drama „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ bekannt. Aktuell ist er in „Die Bestimmung – Insurgent“ in den Kinos zu sehen.

Foto: (c) John Witt / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.