Ariana Grande und Justin Bieber: Er konnte Text nicht!

Justin Bieber - Justin Bieber and Carly Rae Jepsen in Concert at Pavilhao Atlantico in LisbonEin Überraschungsauftritt von Justin Bieber und Ariana Grande ist gründlich danebengegangen. In Miami stand die Sängerin am Wochenende (28.03.) auf der Bühne und begann gerade ihren Song „Love Me Harder“ als der 21-Jährige plötzlich auf die Bühne kam und mit ihr für das kreischende Publikum singen wollte. Doch Justin Bieber vergaß den Text und stammelte nur ins Mikro, berichtet „tmz.com“.

Der Sänger entschuldigte sich danach bei Ariana Grande und dem Publikum und sagte: „Ich fühle mich so schlecht. Ich habe den Text vergessen, Ariana. Ich habe echt über eine Stunde lang versucht, mir backstage deinen Text zu merken.“

Justin Bieber möchte übrigens wieder lieber durch seine Musik Schlagzeilen machen.

Foto: (c) Rui M. Leal / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.