„Blade Runner 2“: Harrison Ford macht mit

Harrison Ford - "The Expendables 3" Los Angeles PremiereEine Fortsetzung des Blockbusters „Blade Runner“ aus dem Jahr 1982 ist in Arbeit. Das wurde nun laut „The Wrap“ offiziell von Alcon Entertainment bestätigt. Demnach wird Denis Villeneuve die Regie übernehmen, Ridley Scott ist als Produzent mit von der Partie.

Und das ist noch nicht alles. Auch der Hauptdarsteller des Original-Films ist wieder dabei: Harrison Ford. Die Produktionsfirma ließ dazu verlauten:

„Wir sind geehrt, dass Harrison uns auf dieser Reise mit Denis Villeneuve, der ein einzigartiges Talent ist, wie wir alle in ‚Prisonders‘ erfahren durften, begleitet. Hampton (Fancher) und Michael (Green) haben zusammen mit Ridley Scott eine einzigartig starke und getreuliche Fortsetzung für einen der weltweit meist-gefeierten Film aller Zeiten geschaffen und wir könnten mit diesem großartigen, kreativen Team nicht glücklicher sein.“

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.