Bradley Cooper und Suki Waterhouse: Beziehung gescheitert

Bradley Cooper - Serpentine Gallery Summer Party 2014Sollten die Gerüchte stimmen, dann ist es leider wieder der alte Grund! Bradley Cooper ist angeblich wieder Single. Seine Beziehung mit Suki Waterhouse soll gescheitert sein. Das berichten mehrere US-Medien. Demnach haben die beiden sich angeblich getrennt, weil sie wegen ihrer vollen Terminkalender kaum Zeit füreinander hatten.

Einzelheiten dazu sind bisher nicht bekannt. Auch eine offizielle Bestätigung der Trennung gibt es nicht. Irgendwie hoffen wir ja noch, dass sich diese Meldung als unwahr herausstellt.

Bradley Cooper und die 18 Jahre jüngere Suki Waterhouse kamen Anfang 2013 zusammen. Vor kurzem hieß es noch, eine Verlobung der beiden stehe kurz bevor.

Foto: (c) Landmark / PR Photos