Britney Spears will bei Mathe helfen

Britney Spears - "Britney Day" Held to Celebrate Britney Spears' "Britney: Piece of Me" Las Vegas Show on November 5, 2014Sie gibt sich Mühe! Britney Spears rechnet derzeit fleißig Gleichungen mit Unbekannten aus. Die Sängerin möchte ihrem Sohn Preston nämlich demnächst bei den Mathe-Hausaufgaben helfen, und dafür braucht sie selbst ein klein wenig Hilfe in Algebra. Im Interview mit dem „People“-Magazin sagte die 33-Jährige Britney Spears dazu:

„Sie besuchen eine wirklich harte Schule, und diese Woche hatten wir jeden Abend drei Stunden Hausaufgaben. Das ist schwer für mich. Nächstes Jahr, wenn Preston in der fünften Klasse ist, wird er die Vorstufe von Algebra kennenlernen, und ich nehme schon Unterricht, damit ich weiß, wie das geht!“ Britney selbst hat übrigens keinen Schulabschluss, weil sie sich bereits in jungen Jahren lieber ihrer Karriere widmete.

Die beiden Kinder Sean Preston und Jayden James stammen aus der Ehe von Britney Spears mit Kevin Federline.

Foto: (c) PRN / PR Photos