Calista Flockhart bangt um Harrison Ford

Harrison Ford - "The Expendables 3" Los Angeles PremiereDas Flugzeug sah nach dem Sturz echt schlimm aus! Calista Flockhart soll wegen Absturzes von Harrison Ford demnach auch völlig schockiert sein. Der Schauspieler musste gestern (05.03.) mit seinem Kleinflugzeug auf einem Golfplatz in Los Angeles notlanden. Dabei ging die Maschine zu Bruch und er wurde vom Notarzt mit Schnittwunden ins Krankenhaus eingeliefert. Seine Ehefrau verlor angeblich den Boden unter den Füßen, als sie von dem Unfall erfuhr. Ein Insider sagte „showbizspy“:

„Er ist ihr Fels in der Brandung und sie ist seiner! Calista hetzte sofort ins Krankenhaus, als sie die Neuigkeit erfuhr. Sie betet für ihn.“

Harrison Fords Verletzungen sind übrigens nicht lebensbedrohend. Das ließ jetzt sein Sprecher verlauten. Demnach wird der 72-jährige Schauspieler sich wieder vollständig erholen.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.