„Captain America 3“: Berlin erlebt Dreharbeiten

Scarlett Johansson - "We Bought a Zoo" New York City PremiereGroße Namen kommen in die Stadt, denn „Captain America 3“ wird im Sommer in Berlin gedreht. Im Studio Babelsberg laufen bereits die Vorbereitungen für den Dreh des Blockbusters. Wie „bild.de“ berichtet, werden in einigen Monaten unter anderem Chris Evans, Robert Downey Jr. und Scarlett Johansson in der deutschen Hauptstadt vor der Kamera stehen. Auch Daniel Brühl hat in der Comicverfilmung eine Rolle ergattert.

„Captain America 3: Civil War“ wird voraussichtlich im Mai 2016 in die Kinos kommen.

Bereits im November 2014 wurde Daniel Brühls Engagement für „Captain America 3“ offiziell bestätigt. Bisher ist allerdings nicht klar, in welche Rolle er schlüpfen wird.

Foto: (c) Charles Norfleet / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.