Cate Blanchett hat adoptiert!

Cate Blanchett hat tatsächlich ein kleines Mädchen adoptiert. Die australische Schauspielerin war vor kurzem auf dem Flughafen von Sydney mit einem Baby fotografiert worden. Sofort kamen Gerüchte auf, die 45-Jährige Cate Blanchett und ihr Mann Andrew Upton hätten ein Kind adoptiert. Nun wurde dies von Blanchetts Sprecher gegenüber der dpa bestätigt. Es wird vermutet, dass die Kleine den Namen Vivienne bekam. Weitere Einzelheiten sind bisher nicht bekannt.

Cate Blanchett ist damit übrigens vierfache Mutter. Die Schauspielerin und ihr Ehemann haben drei Söhne.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.