Chad Michael Murray: Vorfreude auf sein Kind!

Chad Michael Murray - "Cavemen" Los Angeles Premiere - ArrivalsChad Michael Murray ist im Moment so glücklich wie lange nicht mehr. Der Schauspieler erwartet mit seiner frischangetrauten Ehefrau Sarah Roemer sein erstes Kind und freut sich schon sehr darauf, Vater zu sein. Der 33-Jährige sagte „Glamoholic“:

„Es ist schon ein ereignisreiches Jahr gewesen. Ich kann gar nicht ausdrücken, wie aufgeregt ich bin, dieses Jahr mit meiner Frau und bald auch unserem Baby zu genießen. Den Job als Vater zu lernen und zu leben, ist immer mein Traum.“

Chad Michael Murray und Sarah Roemer lernten sich übrigens Anfang 2014 bei Dreharbeiten kennen. Im Januar 2015 gaben sie sich das Ja-Wort und verkündeten, dass sie Eltern werden.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos