Charli XCX verliebt in Musiker?

Charli XCX - BRIT Awards 2015 - Arrivals Charli XCX soll angeblich in einen New Yorker Musiker verliebt sein. Wie die britische Zeitung “The Daily Mirror” erfahren haben möchte, ist die Sängerin seit drei Monaten wieder vergeben. Ein Insider verriet:

“Charli sieht ihren neuen Freund immer wenn sie Zeit hat. Derzeit hat sie viele Termine, deshalb ist es schwierig sich zu treffen. Aber sie ist ab und an im Big Apple. Wenn sie in den USA ist, bucht sie ihre Anschlussflüge immer von dort, damit sie einige Stunden zusammen verbringen können. Charli könnte berühmte Männer haben, aber sie interessiert sich eher für jemanden, mit dem sie eine Verbindung hat.”

Um wen es sich handelt, wurde übrigens nicht preisgegeben. Vergangenes Jahr trennte sich Charli XCX vom Filmproduzenten Ryan Andrews.

Foto: (c) Landmark / PR Photos