Chloe Sevigny und Rene Navarrette irgendwie verlobt

Chloe Sevigny - MOCA's 35th Anniversary Gala Presented by Louis VuittonBei Chloe Sevigny könnten demnächst die Hochzeitsglocken läuten – vielleicht aber auch nicht. Schon seit einiger Zeit wird gemunkelt, die Schauspielerin habe sich mit ihrem Freund Rene Navarrette verlobt, zudem trägt sie einen Ring an der linken Hand. Im Interview mit dem „V“-Magazin darauf angesprochen, wollte die 40-Jährige die Sache aber nicht voll und ganz bestätigen. Chloe Sevigny sagte nur:

„Es ist eine Art von Verlobung.“ Genauer konnte oder wollte sie die Sache nicht erläutern, dennoch scheinen sie auf einem guten Weg in Richtung Ehe zu sein.

Seit 2012 ist Chloe Sevigny mit Rene Navarrette liiert. Bei öffentlichen Auftritten sieht man die beiden selten zusammen.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.