Chloe Sevigny wenig begeistert von Jennifer Lawrence

Chloe Sevigny - "The Bling Ring" Los Angeles PremiereEinige Fans werden darüber nicht glücklich sein! Mit Jennifer Lawrence kann Chloe Sevigny jedenfalls herzlich wenig anfangen. Die 40-Jährige ist der Ansicht, dass ihre Kollegin einfach ein bisschen zu überdreht ist und sich dementsprechend verkauft, weil es gut bei den Leuten ankommt. Für Chloe Sevigny haben echte Hollywoodstars ganz andere Qualitäten, wie sie im Interview mit dem „V“-Magazin sagte:

„Jennifer Lawrence finde ich nervig. Zu derb. Ich liebe es, wenn ein Filmstar wie ein großer Filmstar ist. Ich denke, Angelina Jolie ist ein großer Filmstar… Ich mag auch Emma Stone. Wenn sie sie selbst ist, ist sie wirklich süß.“

Aktuell steht Jennifer Lawrence übrigens mit Bradley Cooper und Robert De Niro für „Joy“ vor der Kamera.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.