Chris Brown: Karrueche Tran nur hingehalten?

Chris Brown - iHeartRadio Music Festival Las Vegas 2014Chris Brown soll sich sehr über seinen Nachwuchs freuen – im Gegensatz zu Karrueche Tran. Die Dauerfreundin des 25-Jährigen trennte sich nach Bekanntwerden der Neuigkeit von ihm und tat dies auch auf „Twitter“ kund. Wie „TMZ.com“ berichtet, soll sie vor allem darüber erbost gewesen sein, dass Chris eigentlich mit ihr ein Kind haben wollte. Allerdings soll ihm wiederum nicht gepasst haben, dass Karrueche erst vor den Traualtar treten wollte. Auf eine langfristige Bindung soll er nämlich überhaupt keine Lust gehabt haben. Dementsprechend sagte ein Insider:

„Sie ist am Boden zerstört, dass er es getan hat.“

Chris Brown möchte angeblich seine Tochter mit großziehen, die er mit dem Model Nia Amey gezeugt hat.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.