Cody Simpson und Gigi Hadid: Was sie eint

Cody Simpson in Concert at Best Buy Theater in New York CityFür jeden Topf gibt es bekanntlich auch einen passenden Deckel! Cody Simpson und Gigi Hadid sind, frei nach diesem Motto auch ein Herz und eine Seele. Der Sänger ist seit Herbst vergangenen Jahres wieder mit dem Model vereint, und im Interview mit „People.com“ verriet er, warum die Beziehung jetzt funktioniert. Der 18-Jährige Cody Simpson sagte darüber:

„Es ist ein Geben und Nehmen – du musst Vertrauen haben. Man baut etwas auf, und bei uns ist das nachhaltig gewesen. Wir unterstützen uns sehr, sie ist begeistert von mir, und das beruht auf Gegenseitigkeit.“

Die beiden trennten sich übrigens im Mai 2014 wegen ihrer stressigen Terminpläne.

Foto: (c) Marco Sagliocco / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.