Cressida Bonas soll nicht schauspielern!

Cressida Bonas soll nicht schauspielern! - Promi Klatsch und TratschCressida Bonas möchte als Schauspielerin durchstarten. Ihre Eltern finden das aber gar nicht gut. Die Ex-Freundin von Prinz Harry verriet im Interview mit „Miss Vogue“, dass ihrer Mutter und ihrem Vater ein anständiger Beruf lieber wäre. Cressida Bonas sagt zu dem Thema:

„Sie finden, dass man mit Tanzen und Schauspielern kein Geld verdienen sollte. Außerdem glauben sie, ich wäre zu sensibel für das Business.“ Die 26-jährige sieht das aber ganz anders und will ihre Karriere weiter vorantreiben. Man darf also gespannt sein wann und wo man sie sehen wird.

Cressida Bonas wird demnächst in dem Film „Tulip Fever“ ihr Debüt auf der Kinoleinwand geben.

Foto: (c) Kevan Brooks / AdMedia

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.