David Beckham soll nicht naschen

David Beckham soll nicht naschen - Promi Klatsch und TratschSteht eine Diät ins Haus? Victoria Beckham soll ihrem Mann David jedenfalls die Nascherei verboten haben. Wie das „Heat“-Magazin berichtet, hat der frühere Fußball-Profi einige Pfunde zugelegt, was dem ehemaligen „Spice Girl“ angeblich gar nicht gefallen soll. Ein Insider verriet über Victoria und David Beckham:

„Sie ist an dem Punkt angekommen, an dem sie nichts mehr mit Kohlenhydraten kauft. Sonst hatte sie immer Müsliriegel und Süßigkeiten für die Kinder im Haus, aber das hat sie komplett verschwinden lassen, weil David alles verputzt hat. (…) Sie hat ihm alles gestrichen, bis er 15 Pfund abgenommen hat.“

Im Januar sagte David Beckhams dreijährige Tochter übrigens zu ihrem Papa: „Papi, ich liebe dich so sehr. Aber ich mag dich nicht, weil du so pummelig bist.“

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.