Debbie Harry: Glücklich trotz Alter!

Debbie Harry - 2013 American Museum of Natural History's Museum GalaMan ist nun einmal so alt wie man sich fühlt! Debbie Harry kann auch nicht wirklich glauben, dass sie in diesem Jahr schon 70 wird. Als die „Blondie“-Frontfrau im Interview mit „The Telegraph“ auf ihren anstehenden runden Geburtstag angesprochen wurde, meinte Debbie Harry dazu:

„Ich nehme an, ich sollte deshalb schockiert sein. Und vielleicht werde ich das sein. Aber ich bin vom Altern erstaunt und wie unterschiedliche Menschen unterschiedlich altern. Alles, was ich dazu sagen kann, ist: ‚Ich bin eine verdammt glückliche Bi*ch‘.“

Debbie Harry feiert übrigens am 01. Juli ihren 70. Geburtstag. Sicherlich werden viele berühmte Namen unter den Gratulanten sein!

Foto: (c) Marco Sagliocco / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.