Demi Lovato: Wilmer Valderrama überrascht sie auf der Bühne

Demi Lovato - Y 100 Jingle Ball 2013 at the BB&T Center in SunriseDemi Lovato ist von Wilmer Valderrama auf der Bühne überrascht worden. Am Mittwoch (18.03.) gab die Sängerin ein Benefiz-Konzert im „Troubadour Nightclub“ in Los Angeles, berichten Medien. Ihr Freund Wilmer hatte im Vorfeld behauptet, keine Zeit zu haben. Gegenüber ihrem Publikum sagte die 22-Jährige Demi Lovato:

„Es bricht mir das Herz, dass er heute Abend nicht hier sein kann.“ Doch plötzlich stand der Schauspieler neben ihr auf der Bühne und überraschte sie mit einer großen Torte. Der 35-Jährige ergriff das Mikro und erklärte: „Ich bin gerade aus einem Flugzeug von Toronto gestiegen und es gibt eine Million Dinge zu sagen. Es ist lange her, dass wir so ein Vorbild wie sie gesehen haben. Es ist lange her, dass jemand die Courage besitzt, genau der zu sein, der er sein möchte.“

Demi Lovato und der „Die wilden Siebziger“-Star Wilmer Valderrama sind seit 2010 ein Paar.

Foto: (c) A. Gilbert / PR Photos