Ed Sheeran in Bollywood?

Ed Sheeran - 2013 CMT Music AwardsEd Sheeran wird angeblich bald in Indien vor der Kamera stehen. Dem britischen Sänger soll eine Rolle in dem Bollywood-Actionfilm „Happy New Year 2“ angeboten worden sein. Das berichtet „contactmusic.com“. Demnach feierte der 24-Jährige Ed Sheeran am 01. März nach seinem Auftritt in Mumbai im Haus des Bollywood-Stars Abhishek Bachchan. Der indische Regisseur Farah Khan hatte ihn dorthin eingeladen. Der Filmemacher verkündete später:

„Es war sehr freundlich von Abhishek, dass ich Ed in sein Zuhause bringen durfte. Abhishek und er haben sich nicht nur auf Anhieb verstanden, sondern bevor ich ging, haben sie beide entschieden, dass Ed in ‚Happy New Years 2‘ mitspielen wird.“ Ed Sheeran selbst sagte dazu:

„Ich würde liebend gern etwas in Bollywood machen. Ich habe vor meinem Auftritt ein paar Filme gesehen. In meiner Heimat ist Bollywood sehr präsent.“

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.