Ed Sheeran verliebt in Barbara Palvin?!

Ed Sheeran - Ed Sheeran Visits New.Music.Live. in TorontoIst er schon wieder vergeben? Ed Sheeran soll sich ein „Victoria’s Secret“-Model geschnappt haben. Der britische Sänger wurde jetzt in Sydney mit Barbara Palvin gesehen. Das berichtet der „Daily Mirror“. Ein Insider sagte dem Blatt über das angeblich frisch verliebte Paar:

„Ed und Barbara sahen entspannt und glücklich aus. Sie schienen die Gesellschaft zu genießen und haben viel gelacht. Da war definitiv ein Funke.“

Ed Sheeran ist seit kurzem Single. Der britische Sänger war zuvor rund ein Jahr lang mit Athina Andrelos liiert. Barbara Palvin wurden in der Vergangenheit Affären mit Justin Bieber, Niall Horan und Leonardo DiCaprio nachgesagt.

Foto: (c) Robin Wong / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.