Ed Sheeran wieder Single

Ed Sheeran - BBC Music Awards 2014Ed Sheeran hat selber bestätigt, dass er und Athina Andrelos getrennte Wege gehen. Im australischen Radio bei der „The Kyle and Jackie O Show“ wurde der Sänger gefragt, ob er denn derzeit jemanden an seiner Seite habe. Der 24-Jährige antwortete:

„Ich war lange nicht Single, ich war lange in einer Beziehung.“ Moderator DJ Kyle hakte nach und fragte, ob er denn im Moment solo sei – die klare Antwort lautete: „Ja“. In diesem Moment standen Ed wohl die Tränen in den Augen, denn Co-Moderatorin Jackie wies ihren Kollegen zurecht und sagte: „Er sieht aus, als würde er gleich anfangen zu weinen – du hättest das nicht fragen sollen!“ Der britische Sänger fügte hinzu: „Na ja… das ist interessant. Es ist eben das erste Mal, dass ich überhaupt darüber rede.“ DJ Kyle entschuldigte sich daraufhin für diese Frage.

Gerüchten zufolge sollen sich Ed Sheeran und Athina Andrelos schon am Tag nach den Brit Awards (26.02.) getrennt haben – kurz nach seinem Geburtstag (17.02.), an dem das Paar noch gemeinsam im Sumo-Kostüm feierte. Etwas über ein Jahr waren die beiden liiert.

Foto: (c) Landmark / PR Photos