„Elton John“-Doppelgänger auf Mamas Geburtstag

Elton John - Elton John AIDS Foundation's 12th Annual "An Enduring Vision Benefit"Die Mutter von Elton John hat ihren 90. Geburtstag ohne den Sänger gefeiert – dafür aber mit dessen Doppelgänger: Ultimate John. Elton John und seine Mutter Sheila haben sich vor Jahren zerstritten, deshalb war er am Samstag (14.03.) auch nicht zu ihrer Feier eingeladen. Wie der „Daily Mirror“ berichtet, wurde deshalb ein Double engagiert, das zusammen mit Kiki Dee unter anderem den Elton-John-Klassiker „Don’t Go Breaking My Heart“ zum Besten gab. Die Sängerin sagte dem Blatt dazu:

„Sheilas 90. Geburtstag war solch ein spezieller Abend. Es war schön, sie auf der Tanzfläche zu sehen…“ Vom echten Elton John gab es bislang keinen Kommentar zum 90. Geburtstag seiner Mutter.

Sheila Farebrother und ihr Sohn überwarfen sich 2008, nachdem sie sich negativ über Elton Johns Lebensgefährten David Furnish geäußert hatte.

Foto: (c) Marco Sagliocco / PR Photos