Emmy Awards 2015: Andy Samberg wird moderieren

Andy Samberg - 2014 Film Independent Spirit AwardsDie diesjährigen Emmy Awards werden von Andy Samberg moderiert. Der 36-Jährige ist vor allem durch seine Auftritte in der US-Show „Saturday Night Live“ dem Publikum bekannt, zudem war er in Komödien wie „Kindsköpfe 2“ oder „Freunde mit gewissen Vorzügen“ zu sehen. Die Verantwortlichen der Preisverleihung teilten zu der Entscheidung mit:

„Es passt wunderbar, dass wir Andy Samberg (…) als unseren Moderator für die diesjährigen Emmy Awards haben. Andy ist in allen Bereichen des Fernsehuniversums exzellent, hinter und vor der Kamera.“ Zudem kann Samberg bereits auf ein wenig Erfahrung zurückgreifen: 2009 moderierte er die MTV Movie Awards.

Die Emmy Awards 2015 finden übrigens am 20. September in Los Angeles statt.

Foto: (c) Billy Bennight / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.