ESC 2015: Ann Sophie will in die Top Ten

Ann Sophie ESC 2015Sie hat sich ein Ziel gesteckt, denn Ann Sophie geht positiv an den Eurovision Song Contest heran. Die Sängerin, die bei dem Gesangswettbewerb am 23. Mai in Wien für Deutschland antritt, hofft auf einen der vorderen Plätze. Ann Sophie sagte laut “bild.de”:

“Unter den ersten Zehn wäre schon cool. Da würde ich mich drüber freuen.” Ansonsten sei ihr Motto “Dabeisein ist alles”. Immerhin sei es für sie schon eine riesige Ehre, überhaupt beim ESC antreten zu dürfen. Die 24-Jährige meinte: “Alleine jetzt dorthin zu fahren, ist mega. Ich finde es nach wie vor megacool, wenn Europa zusammenkommt, um Musik zu machen.”

Ann Sophie trat übrigens beim Vorentscheid zum ESC als Wildcard-Teilnehmerin an und wurde Zweite. Da der Sieger, Andreas Kümmert, zurücktrat, darf sie nun für Deutschland beim ESC 2015 antreten.

Foto: (c) Rolf Klatt / eurovision.de