ESC 2015: Guy Sebastian wird es machen

Guy Sebastian - 5th Annual Generosity Water's "Night of Generosity" Benefit PartyGuy Sebastian wird für Australien am diesjährigen Eurovision Song Contest teilnehmen. Das bestätigte gestern (04.03.) der australische Sender SBS. Der Sänger wurde in Down Under durch den Gewinn der Casting-Show „Australian Idol“ 2003 bekannt und sagte:

„Ich bin unglaublich aufgeregt, dass ich die Möglichkeit bekomme am Eurovision Song Contest teilzunehmen. Es ist das größte Musik-Event der Welt mit einer unglaublichen Geschichte und Tradition und ich fühle mich wirklich geehrt, dass ich als erster Teilnehmer überhaupt Australien repräsentieren darf.“ Mit welchem Titel Guy Sebastian für sein Land antreten wird, ist noch nicht bekannt.

Der 60. Eurovision Song Contest 2015 findet am 23. Mai in Wien statt. Das Motto zum Jubiläum lautet „Building Bridges“.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.