Frances Bean Cobain will Noel Gallagher

Frances Bean Cobain - "Twilight" Los Angeles PremiereSollte Frances Bean Cobain eines Tages heiraten, hätte sie angeblich gerne Noel Gallagher dabei. Die 22-Jährige soll nämlich ein riesiger Fan des ehemaligen „Oasis“-Stars sein. Dem „Daily Star“ sagte ein Insider dazu:

„‘Oasis‘ ist die Band, die Frances gehört hat, als sie aufwuchs. Ihr Wunsch wäre es, dass Noel ein intimes Akustik-Set bei ihrer Hochzeit spielt.“ Es gibt vermutlich nur ein Problem an der Sache: ihre Mutter Courtney Love. Noel verriet nämlich erst in einem Interview, dass er seit Jahren auf der Flucht vor der Sängerin ist – sie ist ihm nach eigener Aussage zu ordinär.

Frances Bean Cobain ist übrigens schon seit 2011 mit Isaiah Silva verlobt.

Foto: (c) Albert L. Ortega / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.