Frankie Sandford: Morgens geht es gar nicht gut!

Frankie Sandford - "The Hangover Part III" European Premiere„The Saturdays“-Sängerin Frankie Sandford hat mit schlimmer Morgenübelkeit zu kämpfen. Die 26-Jährige erwartet derzeit ihr zweites Kind, und dem „OK!“-Magazin vertraute sie an:

„Es fing an, als ich so in der siebten Woche war, und der erste Anfall von Übelkeit war der schlimmste. So schrecklich habe ich mich vermutlich noch nie gefühlt. Dieses Gefühl von Übelkeit habe ich nie zuvor so stark in meinem Leben gespürt. Selbst wenn ich nur meine Augen bewegte, fühlte ich mich übel. Ich lag schließlich nur noch auf Boden mit einem Eimer neben mir und konnte mich nicht mehr bewegen. Sie wollten einmal, dass ich in ein Krankenhaus gehe, aber ich lehnte ab, weil ich unmöglich ins Auto steigen konnte. Ich konnte ja noch nicht einmal vom Boden aufstehen.“

Mitte Juli 2014 gaben sich Frankie Sandford und Wayne Bridge das Jawort. Ihr erster Sohn kam im Oktober 2013 zur Welt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos