„Friends“: Poppy Delevingne ist Fan

"Friends": Poppy Delevingne ist Fan - TV NewsPoppy Delevingne ist ein riesiger Fan von „Friends“. Das britische Model hätte nur zu gern in der US-Serie mitgespielt. Überhaupt ist die 28-Jährige sehr an der Schauspielerei interessiert. Poppy Delevingne sagte laut „contactmusic.com“:

„Ich wäre gern in ‚Friends‘ gewesen, das wäre großartig gewesen. Ich hätte ehrlich einen Mord begangen, um dabei zu sein – ich bin besessen. Ich genieße die Schauspielerei und ich finde sie toll. Ich würde damit wahnsinnig gern weitermachen. Wenn mir das Richtige begegnet, würde ich es lieben, das zu machen.“

Poppy Delevingne ist übrigens die ältere Schwester von Cara Delevingne. Die 28-Jährige arbeitet ebenfalls als Model und hatte eine Gastrolle in der britischen Serie „I Live with Models“.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.